Der nette Lette war da…..

…….. kurz vor Weihnachten meldete er sich an. Der nette Lette brachte mein neues Spielzeug und damit mein Weihnachtsgeschenk.

 

wpid-20151217_164829.jpgIst das nicht ein Prachtstück? Natürlich wurde der neue Smoker direkt eingeweiht ………

 

 

 

 

…….. und zwar mit einer weiteren Runde Räucherlachs.

Dasselbe Rezept wie beim letzten Mal aber durch den Räucherturm eine ganze Spur sportlicher.

Hier einige Bilder vom ersten Einsatz:

wpid-img-20151225-wa0003.jpgwpid-20151222_191601.jpgwpid-20151222_192355.jpg

Pünktlich zu Weihnachten eine weitere Portion Räucherlachs fertig und super lecker.

Natürlich war das nicht alles, ich hab direkt zusammen mit Uli das nächste Projekt in Angriff genommen. “ Geräucherte Schweinelende“

Die Bilder und Einzelheiten folgen.

Ich wünsche euch eine schöne und leckere Weihnachtszeit.

Grüssle Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*